Big Challenge 2013 Siegerehrung

Auch in diesem Jahr fand wieder der Englischwettbewerb “The Big Challenge“ an unserer Schule statt.

Am 14.05. stellten sich 298 motivierte Moltke-Schüler den unterschiedlichen Fragen und ganz viele von ihnen lösten die Aufgaben mit großer Bravour. Der Test, der sich an den europäischen Referenzniveaus orientiert, bestand auch in diesem Jahr wieder aus 54 multiple-choice Fragen zu Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde, die es innerhalb von 45 Minuten zu beantworten galt.

Je nach Abschneiden im Jahrgang, können sich die meisten Schüler  über Lektüren, Vokabelhefte, Comics, Lern-DVDs etc. für ihre guten Leistungen freuen. Die drei Besten von ihnen wurden jedoch am 17.06.2013 von Herrn Neumann in dessen Büro geehrt und konnten die Preise direkt vom Schulleiter entgegennehmen. Ganz herzlich gratulieren wir daher besonders folgenden Schülern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Big Challenge –Wettbewerb am 13.Mai 2014.

 

 

1. Platz

2. Platz

3. Platz

Klasse 5

Ionna Barmpa (5A)

Zara Calisan (5A)

Oscar Gürtler (5A)

Klasse 6

Lola Heymann (6A)

Lilia Jansen (6B)

Philipp Hermanns (6A)

Klasse 7

Yoram Latzko (7C)

Marlene Brand (7B)

Antonia Ziesse (7B)

Klasse 8b

Finn Eich (8B)

Kerim Calisan (8C)

Leon Aumüller (9C)

Klasse 9

Lars Pricken (9C)

Celina Fischer (9C)

Ylva Staudigel (9C)

 

Für die Fachschaft Englisch: Stefan Hagen

Artikel-Bild